DigiBit (www.digibit.es) wurde im Jahr 2007 gegründet und gehörte zu den ersten europäischen Unternehmen, die sich der Entwicklung von Computer-Audio-Produkten verschrieben hatten. Der Sitz des Unternehmens ist in Madrid, es verfügt zudem über weitere Entwicklungsstandorte in Spanien und Großbritannien.

Das Unternehmen bietet eigenentwickelte Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Computer-Audio für Distributoren, Wiederverkäufer und internationale OEMs an.

Als erstes Produkt stellte DigiBit im April 2008 den Musikserver SONATA vor (www.sonataserver.com). SONATA war und ist der einzige Musikserver, der wirklich gut für klassische Musik geeignet ist.

Im Mai 2013 wurde dann der neue High-End-Musikserver aria der Öffentlichkeit präsentiert, zeitgleich mit dem aria Upgrade-Kit für den OPPO BDP-105.

Das Ziel von GigiBit ist es, auch Musikliebhabern ohne Computerkenntnisse die Vorzüge der digitalen Musiktechnologien zugänglich zu machen, auf einfache, mühelose Art und Weise. 

Sämtliche Produktentwicklungen und weltweite Vermarktungsaktivitäten von DigiBit basieren auf diesen Kernprinzipien unseres Unternehmens: 

DigiBit values

Copyright © 2017 aria Musikserver. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.